Vorstandssekretär (m/w) in Teilzeit

CG Car-Garantie Versicherungs-AG

Freiburg im Breisgau

Finanzdienstleistungen

Freiburg im Breisgau

Vorstandssekretär (m/w) in Teilzeit CG Car-Garantie Versicherungs-AG Freiburg im Breisgau Effiziente Organisation des Tagesablaufs des Vorstandsvorsitzenden; Terminplanung und selbständige Reiseplanung; Bearbeitung des Posteingangs (Sichtung und Vorlage); Korrespondenz in Deutsch und Englisch.

Vorstandssekretär (m/w) In Teilzeit Vormittags (20 Stunden/woche)   Die Ist Einer Der Führenden Garantie-spezialisten In Europa Und Partner Der Meisten Automobilhersteller Und -importeure Unsere Garantie-leistungspakete Stehen Für Absatzförderung Und Kundenbindung Im Kfz-handel Und Bieten Dem Autokäufer Mehr Sicherheit   Im Zuge Einer Nachbesetzung Suchen Wir Zum 01112017 Einen Vorstandssekretär (m/w) In Teilzeit Vormittags (20 Stunden/woche)   Ihr Aufgabengebiet:   Effiziente Organisation Des Tagesablaufs Des Vorstandsvorsitzenden Terminplanung Und Selbständige Reiseplanung Bearbeitung Des Posteingangs (sichtung Und Vorlage) Korrespondenz In Deutsch Und Englisch Selbständiges Erstellen Von Schriftstücken Nach Manuskript Oder Stichpunkten Erstellen Von Präsentationen Vor- Und Nachbereitung Von Besprechungen Organisation Und Buchung Von Tagungen Vorbereitung Der Aufsichtsratssitzungen (terminabstimmung Termingerechter Versand Der Relevanten Unterlagen) Abrechnung Von Reisekosten Allgemeine Büroorganisation Ihr Profil:   Ausbildung Zur Europa-sekretärin Oder Vergleichbarer Abschluss Erfahrung In Der Führung Eines Geschäftsleitungssekretariats Hohes Organisationstalent Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Erfahrung Im Umgang Mit Lotus Notes Von Vorteil Sehr Gute Rechtschreibkenntnisse Sicherheit Im Sprachlichen Ausdruck Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachkenntnisse Sind Von Vorteil Gute Umgangsformen Loyalität Zuverlässigkeit Und Verschwiegenheit Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit Kunden- Und Serviceorientiertes Auftreten   Wir Bieten Ihnen Eine Gründliche Einarbeitung Sowie Einen Sicheren Und Modernen Arbeitsplatz Mit Einem Guten Betriebsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Guten Sozialleistungen Ist Für Uns Selbstverständlich   Sind Sie Interessiert An Einer Neuen Herausfordernden Aufgabe In Einem International Tätigen Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung   Jetzt Bewerben Sekretärin Sekretariat Bürokommunikation Assistenz Der Geschäftsleitung Assistentin Direktionsassistentin Bürokauffrau Kauffrau Für Büromanagement Europakauffrau Organisation Büromanagement Office Management Geschäftsleitungsassistenz Sekretärin Sekretariat Bürokommunikation Assistenz Der Geschäftsleitung Assistentin Direktionsassistentin Bürokauffrau Kauffrau Für Büromanagement Europakauffrau Organisation Büromanagement Office Management Geschäftsleitungsassistenz Vorstandssekretär (m/w) In Teilzeit Effiziente Organisation Des Tagesablaufs Des Vorstandsvorsitzenden Terminplanung Und Selbständige Reiseplanung Bearbeitung Des Posteingangs (Sichtung Und Vorlage) Korrespondenz In Deutsch Und Englisch Freiburg Im Breisgau Sekretärin Sekretariat Bürokommunikation Assistenz Der Geschäftsleitung Assistentin Direktionsassistentin Bürokauffrau Kauffrau Für Büromanagement Europakauffrau Organisation Büromanagement Office Management Geschäftsleitungsassistenz

Kraftfahrzeugtechniker (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Betzenhausen)

Werkstudent Human Resources (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Deutschland)

KFZ-Techniker (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Betzenhausen)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Straußfurt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schleußig)

Lagerleitung Umschlaglager (w/m/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Aichach)